Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Schleswig-Flensburg
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 10301-HFZ

Info: „Muss der Teller wirklich leer gegessen werden?“
„Hilfe, schon wieder habe ich Na-gut gesagt“
Liebe Eltern, liebe Pädagogen_innen, liebe Interessierte,
im Laufe der Erziehung stoßen wir immer wieder auf viele Fragen und Irrtümer:
Nicht selten fühlen wir uns dann verunsichert - ist meine Erziehung richtig oder mache ich doch etwas falsch?
So haben sich über Jahrzehnte etliche Missverständnisse verfestigt, die uns das Leben unnötig schwer machen.
Dipl.-Pädagoge Thomas Rupf möchte mit uns auf eine humorvolle Art diese typischen Irrtümer aufzeigen, wieder Licht in den Erziehungsalltag bringen und uns einmal alle richtig entlasten!
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen.

Kosten: 0,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Kein Bild vorhanden

Thomas Rupf

Weitere Informationen zum Dozenten

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
1314151617 1819
20212223242526
2728293031  

Juli 2020